A Community Story Board

Band 3

Rehknochens Geheimnis

Um den See ist wieder halbwegs Ruhe eingekehrt. Morgenröte genießt das beschauliche Leben und wünschte es wäre immer so. Doch, als sie eines Abends zum See geht traut sie ihren Augen kaum. Ihre alte Freundin Rehknochen taucht auf. Aber sie bringt keine freudigen Nachrichten mit. Ein dunkles Geheimnis wird aufgedeckt und das Leben des Mondrudels scheint plötzlich Kopf zu stehen

Rehknochens Geheimnis

Sommer 2015

Animal - Wolf Wallpapers

Kommentare

Tatzi
04.07.2016 22:09

hey ich hab schon durch die autorin die eine freundin von mir ist
schon über das Buch erfahren und würde es mir auch irgendwann kaufen
und an alle die sie schlecht machen verkneift es euch, Leute die andere Leute schlecht machen können es selber nicht besser, oder schieben langeweile
an User der schreibt bist scheiße, geklaute bilder und soso, zügelt euch das kann man auch klären ohne gleich jemanden für was verantwortlich zu machen ihr wisst garnicht ob sie eine erlaubnis der bilder hat, und wenn euch die geschichte nicht gefällt behaltet negatives Komentar für euch.

Söckchen
03.12.2015 21:23

Yeah, wann kommt es denn raus xD?

06.01.2015 20:03

Ich mag die Bücher und freue mich auf die nächsten. Es wäre interessant zu wissen, wann genau es erscheint.

.
29.09.2014 14:54

Bist nun mal scheiße

27.09.2014 19:07

An "Soso" "Glaute Bilder" und den User mit"Bist scheiße" ich weiß du bist eine Person. Bitte versuche auf Freundlicher Ebene mit mir und anderen Umzugehen. Du bist nicht allein auf dieser Welt.

.
22.09.2014 07:13

Bist scheiße

Geklaute Bilder
03.09.2014 15:22

Nimm endlich die geklauten Bilder von der Website!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.09.2014 19:43

Ich freu mich schon auf das neue Buch. Die ersten beiden habe ich schon durch, ach, wenn es erst seit ein paar Tagen da ist.

Soso
31.08.2014 14:20

Macht einen tollen Eindruck, wenn hier Bilder von anderen Künstlern ohne deren Erlaubnis verwendet werden, wie auch diese lasche Story, das haut keinen von Hocker.
Die Charaktere sind alle so lieblos. Einfach alles nur hingeklascht.
Außerdem nervt es, wenn man in Forum immer nur in deinen Kommentaren etwas über dein Buch liest. Lass es sein Mädchen und übe erst mal das Schreiben.

10.07.2014 22:20

Klar. Ich halte dicht

Dunkelschrei
10.07.2014 20:18

Hey, nichts verraten xD! Sonst verdirbst du den lesespaß!

10.07.2014 20:08

Ja du meinst die Idee mit den beiden Wölfen. Reknochen und der andere. Ja die ist gut.

Dunkelschrei
10.07.2014 20:00

Hey, ich habe ja bereits gesagt, was ich auf dem Herzen habe^^

01.06.2014 19:50

Dieses Buch ist im Sommer 2015 verfügbar. Für Ideen zum Inhalt bin ich offen.

www.luna-wolfsmoon.de