A Community Story Board

Auf dieser Website findet ihr alles zum Thema Wolfsmond

Ihr könnt im Bereich der Community die neusten Abenteuer diskutieren

Mehr…

Kindle eBook Edition

Weniger…

Die Romane

Vom Omega zur Leitwölfin. Morgenröte, eine junge Wölfin, musste ihr Rudel verlassen. Nur mit einem Tipp, ihrer Freundin, fand die ehemalige Omega Wölfin ihr neues zu Hause. Mit ihrem Rudel, dem Mondrudel, versucht sie in der Nähe des Sees zu überleben. Doch Schneefall, der Alpha Wolf des Nachtrudels, macht es dem Mondrudel nicht leicht. Der heimtückische Wolf versucht mit aller Macht seine Nachbarn zu vertreiben. Um sein Ziel zu erreichen, geht er selbst über Leichen.

Band 3

Band 2 ist da ! "Im Zeichen der Dürre"

Sommer 2015


Wolf Children

Die 19-jährige College-Studentin Hana verliebt sich in einen Werwolf und bekommt zwei Kinder mit ihm, Yuki und ihren jüngeren Bruder Ame. Nachdem der Vater plötzlich stirbt, muss Hana sich alleine um die Kinder kümmern, und beschließt, mit ihnen weitab hinaus aufs Land zu ziehen, wo die beiden frei und nach ihren Wünschen aufwachsen können.

Trailer

 

                                                       


Color the World



Resonance



Unchained



The Melody of my Life



Rollenspiel

WolfQuest ist ein kostenloses 3D-Computerspiel vom Minnesota Zoo und Eduweb. (Englisch) In WolfQuest schlüpfst du in die Rolle eines Wolfs und kämpfst ums Überleben in der rauen Wildnis.

Browserspiele

 

 

Dressin' Up

Katy Perry



This page has been visited times..

Besucherzaehler
www.luna-wolfsmoon.de