A Community Story Board

Morgenröte

Alpha Wölfin

Morgenröte wurde im Sonnenrudel geboren. Sie ist Alphanachkommin und sollte eigentlich das Rudel übernehmen. Als Morgenröte wenige Monde alt ist, stirbt ihr Vater Berg. Nur noch ihre Mutter Wind ist für sie da. Doch auch sie kommt wenige Monde später ums Leben. Als Waise wird Morgenröte von ihrer besten Freundin Rehknochen aufgenommen und ihr Onkel Schwarzwolke übernimmt die Macht. Als Omega ausgebildet und mit drei Jungen muss Morgenröte das Rudel wegen Beutemangel verlassen. Auf ihrer Reise zum See baut sie ihr Rudel auf und lässt sich dort nieder. Aber der Alpha Wolf, Schneefall, macht ihr zunehmend das Leben schwer.

Erkennungszeichen:

Graues Fell und eine weiße Zeichnung von der Schnauze an, bis zu ihren Pfoten, schlau und wegen ihrer Schönheit beneidet, würde ihr Leben für andere Opfern

www.luna-wolfsmoon.de