A Community Story Board

Aufnahme von neuen Wölfen

Zeremonie

Deswegen frage ich euch, wollt ihr, bis zu euren Lebendende den Mondrudel dienen, so war euch eure Ahnen beiseite stehen, selbst wenn es euch euer Leben kostet?“ Alle Wölfe nickten. „Dann sprecht mir nach: Ich Omega Wolf des Mondrudels“

„Ich Omega Wolf des Mondrudel“, klang es von den neuen gleichzeitig.

„Werde bis zu meinen tot, meinem Rudel dienen“

„Werde bis zu meinen tot meinem Rudel dienen“

„Den Schwachen und Kranken zuerst helfen, mein Rudel nicht an andere verraten und der Alpha Familie treu sein.“, sagte die Leitwölfin.

„Den Schwachen und Kranken zuerst helfen, mein Rudel nicht an andere verraten und der Alpha Familie treu sein.“, erklang es stolz von den Mondrudel Omegas.

„Dann seid ihr ab diesen Zeitpunkt, bis in alle Ewigkeit willkommen“

Omega

Grund zur Ernennung zum Omega Wolf. Also frage ich dich. Willst du ab den heutigen Tag an zu den Omegas gehören und immer für dein Rudel da sein, auch wenn es dich den Tod kostet?“, fragte die Leitwölfin mit einer zittrigen Stimme. Am liebsten hätte die Alpha Wölfin den letzten Teil des Satzes gar nicht ausgesprochen, doch die Tradition verlangte es so.

„Ja, wenn es meine Ahnen zulassen“, gelobte die Omega Wölfin lächelnd. Daraufhin legte die Leitwölfin sanft ihre Pfote auf das Fell der weißen Wölfin.

„Kraft meiner Ahnen ernenne ich dich nun zu einen vollwertigen Omega“

Heiler

Also frage ich euch hiermit: Wollt ihr als Heiler und als die Heiler Schülerin für das Mondrudel dienen?“ einen Sonnenstrahl lang herrschte Stille.

„Ich will!“, rief sie allen Wölfen zu.

„Auch ich würde liebend gern euer Heiler sein“, entschloss er stolz. Darauf wand sich die Leitwölfin wieder zu ihrem Rudel.

„Wir haben endlich einen neuen Heiler und eine Schülerin, die seine Nachfolge antreten wird“

Schüler

folgt (...)

www.luna-wolfsmoon.de